Hallo ihr lieben !
Erst einmal vielen Dank an die liebe Bewirtung und Service von der lieben Yvo.... sprich Kasse. Sie hat sich echt gekümmert .
Es waren reichlich nette Tv ,s schon ab Mittags schon anwesend . Meine Schwester Lisa und meine Wenigkeit auch so um 16 Uhr 30 zugegen .
Was war los ? Die Anfragen waren recht groß per PN und auch allgemein . Selbst das Telefon an der Kasse stand nicht still .Die üblichen Anrufer natürlich , wer ist alles da ? USW. wann und wo .
Ich muss leider sagen, das von den Anfragen nicht der kleinste Bruchteil anwesend war . Immerhin kennt man ja schon den einen oder anderen . Und wieder einmal war dann um 20 Uhr die Luft raus . Es war immerhin für uns Tvs ein netter Nachmittag und Abend zumindest unterhaltsam auch wenn sich die männlichen Gäste eher passiv verhalten haben. Jedem wie er möchte . Aber eine bitte habe ich meine Herren . Beschwert euch nicht die Tvs wären ständig an der Kasse gestanden . Es waren Michelle , Lena, Lisa ,Sascha, Samantha , Ronny und 2 weitere Tvs da . Also das Angebot war doch nicht schlecht .